Sunny Side Bigband

Gestern wurde die Saison 2011 von Kultur im Hof mit der Sunny Side Bigband unter der Leitung von Annett Vauteck eröffnet. Zum 6. Mal bestritt Bigband die Eröffnungsveranstaltung im Himmeroder Hof. Neben dem bunten Programm von gutem alten Swing der 50er Jahre bis zu funkigen Klängen wurde auch dem Nachwuchs mit dem Duo „So und So“ und dem El-Trio eine Bühne geboten. Der Regen konnte dem Genuss des Abends Dank ausreichender Überdachung nichts anhaben.

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung.


Da der Speicherplatz und die Bandbreite begrenzt sind, gibt es nur verkleinerte Bilder. Wer ein Bild in Originalgröße mit bester Qualität haben möchte, schreibe mir bitte eine E-Mail an thomas (at) arend-rhb.de.

Ein Gedanke zu „Sunny Side Bigband“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.