Hot Jazz Boys und L-Trio

Hot Jazz Boys
Hot Jazz Boys

Eine tolle Vorstellung der alten und jungen Hasen. Ich bin mir mit meiner Frau Karin einig, dass die Hot Jazz Boys dieses Jahr noch einen Tick besser war. Leider mussten wir früher aufbrechen, da ich noch zum Model und Fotografen Treffen nach Düsseldorf wollte und Karin sich für das Singen in Mascha Korns Musical „Nix-wie-weg“ vorbereiten musste.

Und weil der Tag so schön voll war, kommen die Bilder leider erst morgen. Oder vorab als Archiv: hier
Update: Hier nun die Bilder:

PS: Auch wenn die Hot Jazz Boys es nicht gerne hören: Der Höhepunkt war die Pause mit L-Trio 😉

Einzelne Bilder:



Ein Gedanke zu „Hot Jazz Boys und L-Trio“

  1. Der WeihnachtsJazz im Drehwerk war einfach umwerfend schön. Superband!!! Würde gerne mindestens einmal in der Woche hören. (Monatlich wäre auch nicht schlecht) Vielen Dank! -:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.