Frauen in der Welt der Oper

Frauen in der Welt der OperWibke Anton & Gäste
Zur Wibke Anton.de
Zur Kultur im Hof
Zum Archiv

Dies war ein wunderschöner Abend vor vollem Haus, der aufgrund des unbeständigen Wetters nicht Open Air stattfand. Auch wenn es nicht regnete, so wäre es draußen doch recht kalt geworden.

Einzelne Bilder:


2 Gedanken zu „Frauen in der Welt der Oper“

  1. Wie habe ich diesen zauberhaften Musikabend gestaltet von Wibke Anton und ihren Gästen genossen.
    Selbst die weite Fahrt von Geilenkirchen nach Rheinbach würde ich jederzeit für diese Musikdarbietung wieder unternehmen.
    Ich danke Wibke Anton sehr für diesen musikalischen Hochgenuss.
    Marita Pelzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.