Tom T. Marshall

& Mary Ann’s Line Dancers – Country, Oldies & Rock’n Roll

Zur Kultur im Hof
Zum Archiv

Ich sag nur: Geschafft!

Einzelne Bilder:


5 Gedanken zu „Tom T. Marshall“

  1. Danke lieber Thomas, du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl an Bildern getroffen, obwohl du stark abgelenkt warst mit den hübschen Mädels.
    Es ist aber auch immer wieder ein toller Abend mit Tom, (meinem großen Bruder) und seinen Mädels und werde ihn garantiert nächstes Jahr wieder ins Programm nehmen. Es ist jedesmal ein unvergessener Abend und der ganze Hof ist begeistert, auch wenn Karin dieses Jahr noch nicht mitgetanzt hat.

    Liebe Grüße an alle und Danke

    Erich

    1. Hallo Erich,
      ich werde am Tanzen arbeiten. Vielleicht tanze ich ja nächste Jahr auch mit und lege die Kamera zur Seite.

      Thomas

      BTW: Da ich einen Kommentar frei geschaltet habe, werden Deine weiteren Kommentare automatisch freigeschaltet.

  2. Hallo Thomas, ist das eine Drohung oder was, Bilder machst du fantastisch, vielleicht kannst du ja genausogut Tanzen.
    Soll ich denn die Werbung umschreiben mein Bruder Tom & die Line Dancers mit Thomas
    Schluss e guets Nächtle

    Erich

  3. Ja hier schreibt ja auch keiner, Rheinbach was ist los.
    Da opfert sich der Thomas, macht über 500 Bilder von schönen Mädels und keiner schreibt was dazu. Könnt ihr euch vorstellen was das für eine schöne Arbeit ist den ganzen Abend nur die Mädchen vor Augen, dann Abends – Nachts vor dem Computer nochmal das gleiche und dann noch die Auswahl welche schöner ist.
    Aber keiner schreibt was, also Freunde von Kultur im Hof schreibt was an Thomas damit der weiter Fotografiert.
    Ihr seht ich hab im Moment nichts zu tun und da ist mir nichts besseres eingefallen und hab den Abend nochmals angesehen, war schööööööön

    Liebe Grüße aus Manchester

    Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.