Just for Fun

Rock & Blues

Dies war wieder ein super Abend mit idealem Wetter (vielleicht könnte es unter den Schirmen etwas kühler sein), gute Stimmung eine einfache und natürlich auftretenden Band mit einem überraschend vielseitigen Sänger, dessen Stimme zu jedem Lied passte – auch zu King Louie aus dem Dschungelbuch. Da kann ich mich Mogli zur anschließen: „Brüderchen Louie, du warst große Klasse.“


Ein Gedanke zu „Just for Fun“

  1. wau, tolle Bilder Thomas, tolles Konzert von Just for Fun das muss einfach wiederholt werden.
    Lieber Thomas ich danke für diese herrlichen Bilder wobei ich weiß Bilder, machen ist eine Arbeit, die Auswahl der Bilder und zusammenstellen dauert noch länger und ist die Hauptarbeit.
    So und jetzt aber bitte Komentare über Komentare
    Gruß
    Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.