Woodstuff

WoodstuffWooden music at its best

Für alle, die sich noch nicht ins Gästebuch eingetragen haben: hier geht es lang.

Bitte ins Bild klicken um die Diashow zu starten!


5 Gedanken zu „Woodstuff“

    1. Lieber Erich,
      jetzt bleib doch mal cool, ich hab mich doch gerade eingetragen, es war mal wieder ganz super toll gestern im Hof, Uwe hat Organisation und Moderation reibungslos – und vor allem gewohnt perfekt – gemacht, nochmal einen riesen großen Extra-Dank an Marita (!!!), die gestern – nein, heute morgen – doch mal wieder etwas später die Tore des Hofs abschließen konnte…

      Danke an Alle, die gestern damit beschäftigt waren, es schön zu machen… voller Erfolg, es war TOLL!!!!!

    2. Hallo Erich,

      eigentlich wollte ich noch etwas zur Position der Mülleimer vor dem Hof-Eingang schreiben. Hatte es mir aber anders überlegt. Erinnert mich an ein Schild, das ich in England erstanden und an die Pantry Ausgabe der O-Messe einer Fregatte geklebt habe:

      „Your mother doesn’t work here. Please clean up your own mess!“

      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.