2011 Hillbilly Deluxe

Gestern gab’s doggone asskickin’ country music at it’s best

Trotz vorhergehenden Regen war der Hof gut besucht und es hat sich wie immer gelohnt. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Unter den Sonnenschirmen, Zeltdächern und Pavillons darf es auch unpassende Kleidung sein.

Bitte ins untere Bild klicken um die Diashow zu starten!


2 Gedanken zu „2011 Hillbilly Deluxe“

  1. Hallo Thomas,
    die Bilder geben genau das wieder was im Hof ablief, eine mega tolle Hillbilly Deluxe Show, trotz Regen und Unwetter die Leute waren mit mir begeistert.
    Ein vollen Hof zu kriegen ist eine sache, aber bei Regen einen fast vollen Hof zu behalten ist einfach genial.
    Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten bis Hillbilly im Hof ist.
    Danke Thomas für diese schönen Bilder

    Liebe Grüße

    Erich

    1. Hallo Erich,

      gerne geschehen. Ich drücke die Daumen für morgen früh und weniger Regen.

      Et hät noch emmer jut jejangen.

      (oder so ähnlich. Kölsche Rechtschreibung ist nicht mein Fall.)

      Liebe Grüße zurück und einen geruhsamen Samstag.

      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.