Oldie GmbH 2012

Jazz- und Oldie Combo

Zur Bandseite

Heute mit

Muriel Paris, Gesang
Klaus Pedak, Tenorsaxophon
Gerhard Haug, Piano
Ingmar Meissner (für den erkrankten Hans-Dieter Heckes), E-Bass
Gerd Johannes, Gitarre
Manfred Steinhoff, Schlagzeug

Hochlicht oder englisch High Light war für mich eindeutig das Stück Skokiaan. Hier ein – älteres – Video von YouTube:

Aber nun zu meinen Bildern:

Einzelne Bilder:


3 Gedanken zu „Oldie GmbH 2012“

  1. Hallo Thomas,
    vielen Dank für den Highlightkommentar zu Skokiaan und den Link zu Youtube. Wir freuen uns, dass unsere Musik so gut ankommt und von Ihnen mit Text und Bild positiv kommentiert wird.
    Klaus Pedak der “ Chefoldie „

    1. Danke für den Kommentar. Kommt hier ja selten vor. Ja, es macht jedes Mal Spaß zuzuhören, wenn die Musik nicht ganz so ernst genommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.