Just for Fun 2012

Rock & Blues

Zur Bandseite

Der Hof wurde im Laufe des Abend voller und voller. Da kann ich mich als Fotograf nur noch mühsam durch die Menschenmenge quälen. Zeitweise musste ich mich zwischen Bier und Fotografieren entschieden. Ich habe mich häufig für das Bier entschieden. Trotzdem sind relativ viele Bilder entstanden. Es sind immer noch zu viele, aber ich hab keine Lust mehr, einzelne Bilder miteinander zu vergleichen und weitere zu löschen.

Einzelne Bilder:


4 Gedanken zu „Just for Fun 2012“

  1. Lieber Thomas, lieber Hof-Fotograf,
    das sind wieder ausgezeichnete Bilder, wobei du wahrscheinlich die anderen 300 Bilder unterschlagen hast.
    Danke es macht richtig hungerig nach so einem Super Konzert auch deine Bilder zu sehen – Danke

  2. Guten Abend Erich,

    hast Du etwa den ganzen Tag am Rechner gesessen und gewartet, dass ich endlich mit den Bildern fertig bin?

    Wenn ich mir die Zugriffsstatistik anschaue, dann befürchte ich, dass der halbe Hof heute nichts anderes gemacht hat, als nach Bildern zu suchen.

    Gute Nacht,
    Dein Thomas

  3. Vielen Dank für die vielen und guten Bilder von diesem tollen Abend. Wie letztes Jahr haben Sie einen guten Job gemacht und tolle Bilder geschossen!

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.