2015 Jack is back

Der beste Abend im Hof dieses Jahr – vielleicht aller Jahre. Dabei lief es so ruhig an. Wir bekamen Viertel von Voll einen Parkplatz fast an der Eingangstür zum Hof. Als wir dann in den Hof kamen, war die Menge fast zu übersichtlich wie an einem Sonntagmorgen. Aber dann ging im Hof die Post ab. Eine gelungene Mischung gecoverter und eigener Lieder und eine Frontfrau, die den Abend dreieinhalb Stunden Power zeigte und nicht eine Sekunde nachließ.

Einzelne Bilder:

2 Gedanken zu „2015 Jack is back“

  1. Jack is Back war wohl wirklich eins der besten Konzerte im Hof. Wir haben schon viele mitgemacht – aber dieses war aller erste Sahne 🙂 . Schade das sie erst jetzt dabei waren…hoffentlich nicht zum letzten Mal !!!
    Wir freuen uns auf ein wiederhören und sehen.
    Uli & Mike

  2. Eine überaus gelungene Mischung aus eigenen Kompositionen und gecoverten Songs, die das Publikum dauerhaft zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

    Keine einzige Minute liess die Power der Band nach. Insbesondere ein ganz grosses Lob an die Sängerin.

    Den Oganisatoren muss man ein glückliches Händchen bescheinigen, dass sie diese außergewöhnliche Band zu ‚Kultur im Hof‘ gewinnen konnten.

    Wir können es kaum erwarten , Jack is back nächstes Jahr wieder hier sehen und hören zu können!!!!

    Olaf und Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.